KundenmeinungenDie Betreuung muss passen! Neben einer anwenderfreundlichen Software hat die persönliche Betreuung d e n entscheidenden Einfluß auf die Zufriedenheit mit einem Softwareprodukt. Fehlende Qualität an der Hotline, in Schulung und Support wird häufig auf die Software an sich projiziert. Darum lassen wir hier unsere Kunden zu Wort kommen! Herr Hammer (Inhaber Satzungsbüro Müller, Veitshöchheim): "Kompetente Antworten bei schnellen Reaktionszeiten und prompter Auftragserledigung! Wir haben das Produkt POLYGIS® seit vielen Jahren im Einsatz. Anfang 2008 stand eine Erweiterung an, die wir auch als Weichenstellung für den zukünftigen GIS-Einsatz gesehen haben. Daher haben wir uns neben POLYGIS® auch andere Systeme angesehen. Eines war für mich aber klar: Sollten wir uns erneut für POLYGIS® entscheiden, brauchen wir eine bessere Betreuung! So sind wir zu Informationssysteme REHRL gekommen. Technologie, Zukunftsfähigkeit und Betreuungskonzept haben uns überzeugt – heute kann ich rückblickend sagen, es war die richtige Entscheidung, POLYGIS® zu erweitern und die Verträge umzustellen!" Ein konsequenter Schritt zu mehr Qualität! Im neuen CAIGOS Partnernetz kann nicht mehr jeder Dienstleistungen rund um CAIGOS®-Produkte anbieten - nur autorisierte Partner können ab 1.8.2010 Softwarepflege und somit nachhaltigen Support sowie Systembetreuung anbieten. Ein Schritt zu mehr Qualität. Wer ist im Partnernetz dabei? Gemeinde Raubling (Bauamt): "Fachkundige Betreuung macht den Unterschied! Wir sind seit 1999 POLYGIS®-Anwender und waren stets von den Möglichkeiten, welche die Software bietet, überzeugt. Was uns früher fehlte war eine durchgängige fachkundige Betreuung: Neben dem reibungslosen Systembetrieb zählen für uns hierzu auch die Anleitung zum effektiven Umgang mit der Software bzw. Hinweise zur Organisation effizienter Arbeitsabläufe. Auf der Suche nach einem neuen Partner sind wir auf die n:t:r-software und Informationssysteme REHRL gestoßen. Seitdem ist POLYGIS® fester Bestandteil in unseren Außenstellen (z.B. im Wasserwerk) und tägliches Werkzeug für „große und kleine Aufgaben“ in der Verwaltung: Die Vermessung sowie die Pflege des Planwerks für Kanal und Wasser erledigen wir in Eigenregie, gleiches gilt für die Erstellung der Bauleitpläne. Das schnelle und einfache Anlegen neuer Themen stellt einem großen Nutzerkreis Informationen per Mausklick zur Verfügung. Unser GIS-Partner informiert uns neben den Neuerungen in der Software regelmäßig über globale und regionale Entwicklungen im GIS-Sektor. Ebenso über Anwendungsbereiche und Lösungsansätze anderer Verwaltungen – wir sind zufrieden!" I H R Schritt zu mehr Qualität - kommen Sie zu uns! Mittlerweile sind einige - auch langjährige - POLYGIS®-Kunden zu uns gewechselt, die bisher die Softwarepflege an eine nicht autorisierte Firma oder deren Partnerunternehmen gezahlt haben. Warum diese Anwender Pflege, Betreuung und Versorgung in unsere Hände gegeben haben lesen Sie hier oder erfragen Sie direkt bei den Kunden.
Sie möchten eine komplette Liste mit Kunden, die zu uns gewechselt sind und direkte Ansprechpartner? Sie möchten Kundenmeinungen von Anwendern, die eine ähnliche "Vorgeschichte" wie Sie haben (z.B. hinsichtlich bisheriger Betreuungsfirmen oder Schnittstellen zu anderen Produkten wie ALB, ...)? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir nennen Ihnen gerne kompetente Gesprächspartner! Anmerkung: Über 17 Jahre hat die CAIGOS GmbH (vormals SWBB GmbH) als Entwickler, Urheber und Inhaber der Nutzungsrechte der POLYGIS® -GIS und der Mehrzahl der POLYGIS®-Fachanwendungen für die Entwicklung und ständige Innovation von POLYGIS® gesorgt. Diese Kompetenz und Erfahrung wird ab dem 1.8.2010 ausschließlich unter der Produktbezeichnung CAIGOS ® vermarktet. CAIGOS ® ist eine registrierte Marke der CAIGOS GmbH, Kirkel. POLYGIS® ist eine registrierte Marke der IAC mbH, Leipzig.
|
|
|